E-Tech
8.10.2024
Mit den Connected Services1 holen Sie noch mehr aus Ihrem Renault E-Tech-Modell heraus! Wir zeigen Ihnen in diesem Beitrag, wo Sie eine praktische Übersicht zu allen Funktionen finden und erklären, wie Ihnen diese cleveren Lösungen den Alltag erleichtern.
Das kostenfreie Kundenprogramm My Renault bietet Besitzer/-innen eines Renault Modells zahlreiche Vorteile. Sowohl im Browser als auch per App können Sie jederzeit anstehende Wartungstermine einsehen, Preise beim monatlichen Gewinnspiel ergattern oder von exklusiven Angeboten für Ihren Renault profitieren.
Als Fahrer/-in eines elektrischen Renault E-Tech-Modells kennen Sie vielleicht schon die Vernetzten Services. Diese heißen ab sofort Connected Services. Neuer Name, bewährte Funktionen: Eine eigene Unterseite in My Renault zeigt Ihnen alles Wissenswertes, wie Sie das meiste aus Ihrem elektrischen Renault rausholen können.
Wichtig: um die Connected Services, und insbesondere die unten genannten Remote Services für Elektrofahrzeuge zu nutzen, müssen Sie die Connected Services nicht nur aktiviert, sondern auch Ihren My Renault Account per Smartphone mit dem Fahrzeug verbunden haben. Nur dann sehen Sie alle Informationen zu Ihrem Fahrzeug.
Weitere Informationen zur Funktionsweise der Connected Services finden Sie innerhalb von My Renault auf der Connected Services Seite.
Sie fahren einen Renault Modell mit Easy Link? Dann prüfen Sie Ihre Connected Services im Connect Store.
Der Connect Store ermöglicht es Ihnen, für Sie verfügbare Services, Apps und Updates anzuschauen und Ihre Connected Services nach Ablauf der Testphase kostenpflichtig zu verlängern. Entdecken Sie mit nur wenigen Klicks das gesamte Angebot an Connected Services, die mit Ihrem Fahrzeug kompatibel sind.
Und falls Sie noch nicht zu den glücklichen Besitzer/-innen eines Renault E-Tech-Modells zählen, empfehlen wir Ihnen eine Probefahrt mit Ihrem Wunschfahrzeug beim Renault Partner in Ihrer Nähe.
1Die Funktionalität ist abhängig von Fahrzeugausstattung und Multimediasystem.