Wir haben die Antworten auf Ihre Fragen.
Wartung, Zubehör, Multimediasysteme, Garantie, Elektromobilität und weitere Themen.
UNSERE FAQs
Hier finden Sie alle Antworten, die Sie benötigen.
Allgemeine Fragen
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Ja. Sie können sowohl eine Probefahrt als auch einen Werkstatttermin online vereinbaren.
Sie erreichen die Kundenbetreuung per:
- Kontaktformular
- Telefon: 0 800 080 800 (Mo - Do 8:00 - 18:00. Fr 8:00 - 17:00)
Als Renault Kunde können Sie sich online bei "MY Renault" anmelden und so Zugang zu Ihrem persönlichen Bereich erhalten. Dort warten zahlreiche Angebote auf Sie. Legen Sie sich dazu einfach ein "MY Renault" Konto an.
Wenden Sie sich an den Renault Händler in Ihrer Nähe und entdecken Sie unsere vielfältige Renault Merchandising-Artikel.
Wann erhalte ich eine Antwort? Wir legen großen Wert auf eine schnelle Beantwortung Ihrer Anfrage. Deshalb erhalten Sie in der Regel innerhalb eines Werktages eine Antwort.
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Bei einigen Modellen, kann der Radiocode in der MY Renault App angezeigt werden unter Fahrzeuginformation.
Den für Ihr Fahrzeug entsprechenden Zubehörkatalog finden Sie hier.
Erfahren Sie hier alles über unsere Garantien und Garantieverlängerungen.
Wartung
Sie können sich direkt an eine unserer Werkstätten wenden.
Für Ihr Fahrzeug gilt ein eigenes Wartungsprogramm, das exakt auf die technischen Merkmale Ihres Fahrzeugs abgestimmt ist. Genaue Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrem Renault Händler oder direkt in Ihrem persönlichen Wartungsheft.
Selbstverständlich! Unsere Fachleute können Ihnen sagen, ob der Schaden repariert werden kann oder ob die Windschutzscheibe ausgetauscht werden muss. Sie können Sie auch bei Verwaltungsangelegenheiten für die Schadensübernahme durch Ihre Versicherung unterstützen.
Wir möchten Ihnen genau die Angebote machen, die zu Ihren Bedürfnissen und zu denen Ihres Fahrzeugs am besten passen. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an Ihren Renault Händler.
Wenn Ihr Fahrzeug älter als 4 Jahre ist, dann ist unser Tauschteile-Angebot für bestimmte Reparaturen tatsächlich von Vorteil für Sie. Tauschteile sind gebrauchte mechanische Bauteile, die aus Fahrzeugen entnommen werden, die mit Ihrem Renault identisch sind. Diese Teile werden so aufbereitet, dass sie wieder so gut wie neu sind. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei Ihrem Renault Partner.
Das passende Festpreisangebot für Ihr Fahrzeug können Sie bei Ihrem Renault Händler in Ihrer Nähe erfragen.
Kartenupdates erhalten Sie auf der My Renault Plattform am PC in der Rubrik Renault Connect Store.
Klicken Sie auf untenstehenden Link, um zu den Kartenupdates zu kommen.
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